Nevada

Nevada
eComic
Er ist ein Mann zwischen zwei Welten: Nevada Marquez lebt zugleich in der verblassenden Erinnerung an einen ungezügelten Wilden Westen und in der flirrenden Filmwelt Hollywoods, die ein Zerrbild der Eroberung Amerikas auf die Leinwand zaubert. Als der aufstrebende Western-Star Mac Nabb alias „Lonestar“ spurlos verschwindet, betrauen die Studiobosse Nevada damit, ihn aufzuspüren und wieder ans Set zu verfrachten – „the show must go on“. Tijuana ruft!
6,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
ab 09.2022
eComic
Sammy Glover, der Star des neuen Westernstreifens von Louise Hathaway, erleidet während der Dreharbeiten überraschend einen Herzinfarkt. Nur ein Schauspieler kommt infrage, ihn zu ersetzen: Mac Nabb, der Lonestar, selbst wenn er ein bekannter Spieler, Säufer und Drogenjunkie ist. Mac Nabb nimmt die Rolle an, aber nur unter der Bedingung, dass er – um sich auf die Rolle einzustimmen – auf dem Pferderücken zum Set im Monument Valley reiten kann, und zwar in Begleitung eines alten Bekannten: Nevada Marquez.
6,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)