eComics

Ein Hinweis zum Splitter-eComic-Programm

Bedauerlicher- und überraschenderweise hat sich unser eComic-Partner Izneo zum 1. Januar 2023 vom deutschen Markt zurückgezogen. Sämtliche Comics, die bisher über Izneo gekauft wurden, sind natürlich weiterhin dort verfügbar, aber es wird keine Neuerscheinungen mehr geben.

Der eComic-Vertrieb im PDF-Format läuft inzwischen wieder wie gehabt, und ihr findet einen Großteil unserer Comics auch im digitalen Format bei Shops, die PDF vertreiben. Shops, die ausschließlich ePub oder andere Formate anbieten, werden nur mit einer kleineren Auswahl an Titeln beliefert, und wir können eine Verfügbarkeit dort leider nicht garantieren.

Da wir keine eComics über einen direkten Vertriebspartner anbieten können, wie es bei Izneo der Fall war, findet ihr die einzelnen Titel weiterhin nicht auf unserer Website. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Bücher nicht digital verfügbar sind, sondern lediglich, dass wir zur Zeit leider keinen eigenen Direktverkauf von eComics haben. Bitte nutzt die Suchfunktion des eBook-Shops eurer Wahl, um Splitter-eComics zu erwerben.

Euer Splitter-Team