Psycho Investigator

Psycho Investigator
ab 09.2022
eComic
Simon Radius ist Psychoanalytiker der besonderen Art: Er verfügt über die Fähigkeit, in das Gedächtnis seiner Patienten zu reisen und sich wortwörtlich in deren Geist umzuschauen. Längst vergessene Erinnerungen, verdrängte Traumata und allerlei mnemonische Schätze birgt er aus den gefalteten Hirnwindungen seiner Patienten. Vonseiten seiner Kollegen erntet er für seine Methoden nichts als Spott, und die Justiz, die er mit seinen Erkenntnissen unterstützen möchte, belächelt ihn als Spinner. Zumindest bis er sich an einen mysteriösen Dreifachmord heranwagt, wobei er sich tiefer und tiefer in seinen mentalen Experimenten verstrickt und unweigerlich mit dem Geheimnis konfrontiert wird, das er in der Tiefe seiner eigenen Seele verborgen hält: das Verschwinden seiner Ehefrau.
17,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
ab 10.2022
eComic
Seit einer heftigen Konfrontation mit seinem betrügerischen »Kollegen« Jean-Lou Bonseigneur hat Simon Radius seine Fähigkeit der Gedankenreise verloren. Zu allem Überdruss macht ihm Bonseigneur auch noch den Prozess, und es sieht nicht gut für Simon aus. Doch da klopft der windige Henri Du Perthuis an Simons Tür und schlägt ihm ein Geschäft vor: Im Austausch für seine Dienste wird die Klage fallengelassen. Im Geist von Henris verwirrtem Vater wartet ein regelrechter Schatz darauf, geborgen zu werden, und nur Simon Radius kann ihn bergen…
11,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)