Charlie Adlard

* 1966
Charlie Adlard ist vor allem für »The Walking Dead« bekannt, die internationale Bestseller-Reihe, für die er seit 2004 die Zeichnungen anfertigt und welche nicht zuletzt durch die AMC-Serienverfilmung enorm beliebt ist. Darüber hinaus hat Adlard aber an zahlreichen weitere Projekten gearbeitet: Neben diversen DC- und Marvel-Aufträgen hat er unter anderem »Judge Dredd«, »Savage« und »The Establishment« gezeichnet, bevor er sich komplett »The Walking Dead« widmete. Mit »Vampire State Building« hat Adlard inzwischen den ersten Comic im frankobelgischen Stil veröffentlicht.
Adlard, Charlie
eComic
Am Abend vor seiner Abreise nach Afghanistan trifft sich der US-Soldat Terry Fisher ein letztes Mal mit seinen Freunden, um sich zu verabschieden. Als Treffpunkt haben sie die Plattform des Empire State Buildings vereinbart – ein fataler Fehler! Denn wie aus dem Nichts attackiert eine Legion untoter Blutsauger den Wolkenkratzer und richtet ein Massaker unter den Besuchern an. Die 102 Stockwerke werden zur Todesfalle. Terry kann nicht zulassen, dass die Monster über New York City herfallen. Er ist der einzige, der sich der Quelle der Untoten stellen kann – einem uralten Bösen tief im Herzen des ehrwürdigen Gebäudes.
6,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)