Bertrand Benoit

Benoit, Bertrand
eComic
Die russische Raumflotte hat Adonaï erreicht, einen Planeten, der vollständig von Dschungel bedeckt ist. Nachdem sie einen Brückenkopf errichtet haben, beginnen die Russen eine großangelegte Offensive gegen die Chamäleons, die humanoiden, fast unsichtbaren Bewohner dieser Welt. Aus Tagen werden Monate, und was ein schneller Feldzug sein sollte, wird zu einem brutalen Zermürbungskrieg. Die Toten stapeln sich zu Tausenden. Und für Leutnant Orlov und seinen Trupp, der ohne Verstärkung hinter feindlichen Linien landet, ist es ein alternativloser Kampf ums nackte Überleben.
7,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
eComic
Brocéliande, ein mythischer Wald in der Bretagne, ist Schauplatz vieler Sagen rund um König Arthus und seine Tafelrunde. Außerdem ist er die Heimat einer Vielzahl märchenhafter Wesen, so auch des gelehrten Kobolds Orignace, der sich in einer misslichen Lage befindet: Zwei ungehobelte Korrigans sind in seine Baumhöhle eingedrungen und fordern, dass er eine Geschichte über sie schreibt; eine, in der ihnen -- vollkommen entgegen ihrer Natur -- heldenhafte Rollen zukommen. Orignace mangelt es verständlicherweise an Inspiration, und er sucht sie im Brocéliande, wo er den jungen Merlin beobachten kann, wie er der schönen Viviane den Hof macht. Durch eine List, in der ein weißer Hirsch eine zentrale Rolle spielt, will Merlin ihr näherkommen. Aber er hat die Rechnung ohne drei Jäger gemacht, die im Wald nach Beute suchen…
6,99 EUR
inkl. 19% MwSt.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)