SimsalaGrimm Verlosung



Seit ein paar Wochen treiben sich Yoyo, der Held der 1000 Abenteuer, und Bücherwurm Doc Croc in der Märchenwelt Simsala herum und helfen ihren Bewohnerinnen und Bewohnern nach besten Kräften, seien es die Geschwister Hänsel und Gretel oder das Tapfere Schneiderlein.

Wenn ihr ebenfalls eine Eintrittskarte nach Simsala möchtet, dann haben wir genau das richtige für euch in petto: SimsalaGrimm-Autor Hubertus Rufledt und Zeichnerin Julia Gerlach waren so freundlich, uns 6 Exemplare von »SimsalaGrimm: Hänsel und Gretel & Das Tapfere Schneiderlein« zu signieren und mit tollen Zeichnungen zu versehen – und ihr könnt eins davon gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@splitter-verlag.de und schreibt uns darin, welche Märchenwelt Yoyo und Croc als nächstes besuchen sollen! Ihr könnt außerdem auf unseren Kanälen auf Facebook und Instagram teilnehmen, da findet ihr die Verlosung auf unseren jeweiligen Profilen bei @splitterverlag. Wer auf mehreren Kanälen teilnimmt, erhöht seine Chancen!

Teilnahmeschluss ist der 27. Septemer 2021 um 0:00 Uhr und die GewinnerInnen werden per E-Mail bzw. per Direktnachricht in Kenntnis gesetzt. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele: https://www.splitter-verlag.de/info/gewinnspiel-bedingungen.html

Viel Glück!