Manga Comic Con 2023



Wir freuen uns darauf, euch vom 27. bis 30. April auf der Manga Comic Con der Leipziger Buchmesse an unserem Verlagsstand begrüßen zu dürfen!

In diesem Jahr findet ihr uns in Halle 3 an der Standnummer E204 / D205, und wir freuen uns schon sehr, viele unserer Fans dort zu treffen! 

Ihr wiederum könnt in diesem Jahr wieder einige unserer KünstlerInnen treffen und euch eure Comics signieren und mit kleinen Skizzen veredeln lassen. Es wird schlumpfig, literarisch, fantastisch und gruselig! Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr feste Termine, in denen ihr eure Comic-Projekte dem Splitter Verlag vorstellen könnt – bringt eure Mappen mit und lasst uns zusammen einen Blick reinwerfen!

Im folgenden findet ihr eine Liste der Gäste des Splitter Verlags sowie die Zeiten, zu denen sie jeweils signieren werden (Angaben ohne Gewähr, Änderungen können auch kurzfristig nötig werden):
 

Gaby von Borstel &
Peter Eickmeyer
Im Westen nichts Neues
Heinrich Heine
Miguel Diaz Vizoso
Die Schlümpfe
 
Frauke Berger
Das Schiff der verlorenen Kinder
Die Schöne und die Biester

 
Jurek Malottke
Phantasmen
Das Fleisch der Vielen

Außerdem könnt ihr am Samstag um 10:30 an einer Live-Zeichenstunde zum Mitmachen mit Schlumpfmeister Miguel Diaz Vizoso teilnehmen (Halle 3, A307).

Ebenfalls am Samstag um 15:30 findet eine multimediale Lesung mit Live-Zeichnen von Gedichten Heinrich Heines mit Gaby von Borstel und Peter Eickmeyer statt (Halle 1, C400).

Eine Übersicht der Signierstunden und Mappensichtungen (spontane Änderungen vorbehalten) seht ihr hier und findet ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen.