Manga Comic Con 2024



Wir freuen uns darauf, euch vom 21. bis 24. März auf der Manga Comic Con der Leipziger Buchmesse an unserem Verlagsstand begrüßen zu dürfen!

In diesem Jahr findet ihr uns in Halle 3 an der Standnummer F200, und wir freuen uns schon sehr, viele unserer Fans dort zu treffen! 

Ihr wiederum könnt in diesem Jahr wieder einige unserer KünstlerInnen treffen und euch eure Comics signieren und mit kleinen Skizzen veredeln lassen. Es wird schlumpfig, urban, dystopisch und fantastisch-schaurig! Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr wieder feste Termine, in denen ihr eure Comic-Projekte dem Splitter Verlag vorstellen könnt – bringt eure Mappen mit und lasst uns zusammen einen Blick reinwerfen!

Im folgenden findet ihr eine Liste der Gäste des Splitter Verlags sowie die Zeiten, zu denen sie jeweils signieren werden (Angaben ohne Gewähr, Änderungen können auch kurzfristig nötig werden):
 

Joris Mertens
Das große Los
Beatrice
Miguel Diaz Vizoso
Die Schlümpfe
 
Frauke Berger
Das Schiff der verlorenen Kinder
Die Schöne und die Biester

 
Katrin Gal
Radius

Am Samstag finden gleich 2 Talk-Runden zum Thema Comics aus Belgien statt, an denen Joris Mertens teilnehmen wird:

12:00-12:30 der Teaser auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1

13:00-14:00 der komplette Talk im Forum Weltweit in Halle 4

Eine Übersicht der Signierstunden und Mappensichtungen (spontane Änderungen vorbehalten) seht ihr hier und findet ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen.