Paolo Traisci

 
 
Traisci, Paolo
eComic
Mit zarten neun Jahren wurde Kirth Gersen von seinem Großvater mit dessen letzten Atemzügen mit einer Aufgabe betraut, die fortan sein Leben bestimmen wird: die Mörder seiner Eltern, die fünf Dämonenprinzen, müssen ihre gerechte Strafe erhalten – und ihre zahllosen intergalaktischen Gräueltaten können nur mit Blut gesühnt werden. Nach Jahren des Trainings und der Suche stößt Kirth endlich auf eine Spur, die ihn zum Dämonenprinz Attel Malagate, genannt das Monster, führen könnte. Doch der Weg dorthin ist weit und übersät mit Gefahren…
6,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
eComic
Endlich hat Kirth Gersen, dessen Rachedurst von Tag zu Tag wächst, eine Spur zum ersten der fünf Dämonenprinzen, die seinen Heimatplaneten vernichtet haben: Attel Malagate, genannt »das Monster«. Sein erster Angriff verläuft jedoch katastrophal, und Kirth muss seine Begleiterin Pallis Atwrode in der Hand des Feindes zurücklassen. Geplagt von Schuldgefühlen, schwört er sich, Pallis zu retten – die Zeit läuft…

Die Legende der Dämonenprinzen adaptiert die Kultromane von Jack Vance erstmals als Comic! Ein Teil Space Opera, ein Teil Actionfeuerwerk, ein Teil Kriminalgeschichte – und in Gänze ein Science-Fiction-Epos von bombastischem Ausmaß.
6,99 EUR
inkl. 7% MwSt.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)